Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für’s vorbeischauen!

Seit über einem halben Jahr reise ich um die Welt, ganz nach dem Motto: Let your heart be your compass. Gewisse Dinge waren geplant, andere wiederum ganz spontan entstanden. Genau das liebe ich, denn meistens entstehen die schönsten Momente, unerwartete Entdeckungen oder auch zufällige Begegnungen, aus einer spontanen Entscheidung heraus. In meinem Travel and Lifestyle Magazine findest du nicht nur Berichte von meinen Reisen. Ich schreibe über alles, was mich interessiert, inspiriert oder auch beschäftigt. Ich hoffe, dass ich Dich unterhalten und für das eine oder andere begeistern kann. Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du dabei bist und natürlich auch über deine Kommentare und Feedbacks! Viel Spass…

Vielen herzlichen Dank für all die lieben Feedbacks, die ich bereits erhalten habe und natürlich für alle die meinem Blog folgen. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!